Mittwoch, 30. August 2017

Unboxing - Bookish Prophet Box ♥ (SPOILER!)


Es hat sich angefühlt, wie jahrzehntelanges Warten, bis ich endlich die Box "Der sprechende Hut" in meinen Händen halten konnte.  Ich habe mich natürlich für mein Lieblingshaus "Gryffindor" entschieden, auch wenn einige Tests, die bereits ihre Runde gemacht hatten, andere Häuser für mich vorgeschlagen hatten. Nachdem veröffentlicht wurde, dass es diese Box geben wird, hielt mich nichts mehr und es hat sich gelohnt! Es war meine erste, aber definitiv nicht meine letzte! ♥


Kurzer Einblick - was war drin:

Vorab schon mal eins: Äußerlich zwar sehr unscheinbar, aber an der liebevollen Verpackung der einzelnen Überraschungsprodukte wurde nicht an Herzlichkeiten gespart!

- Ein "Harry Potter - magische Requisiten" Malbuch
Darin zu finden: Hauptfiguren, Orte, Zauberstäbe und andere Requisiten, die in Hogwarts benötigt werden. Und so detailgetreu! ♥

- Eine Gryffindor Kerze
Die liebevoll gestaltete Kerze riecht, meiner Meinung total nach Weihnachten, vor allem Zimt rieche ich raus. Deswegen wird die erst in der kalten Jahreszeit ausprobiert :)

- Ein magnetisches Lesezeichen mit Harry Potter

- Einen Tee "Gryffindor Bookish Teas"
In der Geschmacksrichtung "black tea with chai spices". Noch nicht probiert, aber ich berichte! :D

& - eine Badebombe (Badekugel)
In der Badewanne aufgelöst verströmt die Badebombe die Farbe deines Hauses.


Mein Fazit:

Die Bookish Prophet Box gibt es in den normalen Monatsboxen (einmalig oder im Abo bestellbar) oder auch in Spezialboxen. Die Spannung, wenn das Paket kommt, ist wirklich zum zerreißen, die Artikel sind hochwertig und Themengetreu eingepackt - ich werde sie definitiv nochmal bestellen - ihr auch?

@Bookish Prophet - Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    wegen Spoilergefahr habe ich deinen Artikel jetzt nur überflogen, aber ich wollte dir was anderes verkünden: Ich habe dich auf meinem Blog getaggt. :)

    Hier geht es zu dem Beitrag.

    Ich bin gespannt, ob du Zeit und Lust haben wirst, mitzumachen. Mich würde es freuen!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tessa,
      irgendwie habe ich deinen Kommentar jetzt erst registriert. Dieses Email-Programm sendet mir einfach keine Benachrichtigungen :/

      Sorry :/

      Löschen
  2. Halli-Hallo :-)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich bezaubernd schön - da musste ich mich natürlich direkt als Leserin eintragen.

    Ich selbst bin noch sehr neu in der Blogger - Welt. Falls du dich ein bisschen für Kunst, Illustrationen und kleine Geschichten interessierst, dann kannst du ja mal vorbei schauen. Ich würde mich auf jeden Fall total freuen!

    Liebste Grüße, Chiara <3

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen in der Fairytale-Welt! :)

      Gerne schau ich auch mal bei dir vorbei♥

      Löschen