Dienstag, 14. November 2017

Nachträglich: 2. Bloggeburtstag ♥


Ihr lieben Fairytaler und Fairytalerinnen,


vor lauter krank sein (ich habe es Gott sie Dank überstanden! *puhh*), Urlaub, der wieder einmal viel zu kurz war und viel zu vielen Gedanken, habe ich total meinen 2. Bloggeburtstag von "Book Fairytale" vergessen. Das kann man natürlich nicht so stehen lassen.


Diesen Tag nehme ich mir immer gerne, um einmal zurück zu blicken. Auf 2 Jahre Blog Zeit. Ich durfte so viele tolle Leute kennen lernen, nicht nur Autoren oder Autorinnen sondern auch viele Blogger und Bloggerinnen, mit welchen ich oft noch in Kontakt stehe. Niemals hätte ich gedacht, dass es Leute (vor allem so viele!! o_o) gibt, die meinen Gedankengängen folgen, oder die bleiben wollen.
Eure Rückmeldung tut mir gut! Jedes Like und jeder Kommentar zeigt mir, dass ich das Richtige mache, dass meine Gedankengänge wirklich ankommen!


Negative Kritik nehme ich übrigens genauso gerne entgegen, wie positive. Also haut raus, schreibt Kommentare und Nachrichten. Sagt mir was ich verbessern kann oder auch was euch nicht gefällt! Wir sind eine Gemeinschaft und jeder kann und darf etwas dazu beitragen!


DANKE,
- für jeden von euch!


(Achtet mal auf meinen Blog. Diese Woche wird es noch ein kleines Gewinnspiel geben :))


*Sentimentalität aus und ganz viel Liebe* ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag 🎉 Ich schmeiß ein bisschen Konfetti für dich!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen