Donnerstag, 26. Oktober 2017

Neuigkeiten - neue Rubrik! ♥



Hallo meine Lieben,
mit ein wenig Inspiration von anderen Bloggern und eigener Kreativität habe ich mir eine eigene Rubrik geschaffen – „Wocheneinblick“. Einige von euch kennen ja bereits den #Motivationsmontag, bei dem ich, relativ unregelmäßig, teilgenommen hatte. Ich fand, dass das an sich eine super Idee ist, mir hat nur noch ein kreativer Teil gefehlt, der das alles ein bisschen auflockert und interessanter macht. Und das Beste – es muss nicht zwingend der Montag sein, wenn die Zeit knapp wird! :)

Also habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, was euch vielleicht interessieren würde, außer natürlich die normalen Buchthemen, wie mein momentaner Stand meiner #currentlyreading Bücher, Buchige Woche (z. B. Neuerscheinungen, Neuzugänge etc.) und Blogbeiträge, die noch geschrieben werden müssten. Außerdem dachte ich an etwas, das etwas aus der Reihe tanzt, z. B. Rezepte, die ich diese Woche probieren möchte, Onlineshops, die ich gefunden habe, oder Produkte, von denen ich überzeugt bin.

Da ich ja vor allem euch etwas gutes mit meinen Posts tun möchte -


Würden euch solche aus der Reihe tanzenden Themen interessieren?





Sobald ich ein erstes Feedback von euch erhalten habe, werde ich den ersten Wocheneinblick online stellen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen