Montag, 29. Mai 2017

Motivationsmontag (KW 22)


Ein neuer Montag, ein neuer #Motivationsmontag für die kommende Woche! Der Motivationsmontag dient dazu, euch, und auch oft mir selbst, einen kleinen Überblick zu geben, was die Woche, in den Bereichen "READING", "BLOGGING" und "PERSONALLY", so alles ansteht.

R E A D I N G

 - Nachtbeben von Jenna Strack (18%)
 - So nah, so fern von Alina Stoica (noch nicht begonnen)




 (Bilder-Quelle: www.amazon.de, da es sich hierbei um Ebooks handelt)




B L O G G I N G

- Gewinnspiel online stellen
- "Facebooktage" vorbereiten
- "ShowitFriday"!

P E R S O N A L L Y

- Weiterbildungsthemen nacharbeiten


Ihr lieben, letzte Woche habe ich leider nicht so viel geschafft. Es kamen spontan sehr viele persönliche, zum Glück nur positive, Ereignisse dazu, sodass ich einiges, z. B. das Lesen, hinten anstellen musste. Das soll sich definitiv diese Woche ändern. Außerdem habe ich jetzt einen Plan, was ich euch als nächstes als Gewinnspiel "anbiete", seid also gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen