Freitag, 21. April 2017

The Versatile Blogger Award

Die liebe Madelen von Passion of Books hat mich für den Versatile Blogger Award nominiert - vielen herzlichen Dank hierfür.
Bei diesem Award ist das Ziel, unbekannte Blogs noch etwas bekannter zu machen. Wirklich tolle Idee!


Vorab die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Verrate 7 Fakten über dich
- Nominiere andere Blogger




Fakt 1
Ich bin ein sehr unpünktlicher Mensch. Wenn ich weiß, ich muss um eine bestimmte Uhrzeit fertig sein, fange ich meistens 30 Minuten vorher an, mich fertig zu machen und schaffe es dann ja doch nicht rechtzeitig. Gleichzeitig mag ich es aber nicht, wenn ich auf Leute warten muss, weil sie unpünktlich sind - ja, das ist nicht ganz normal.

Fakt 2
Mich kann man sehr schnell für Dinge begeistern, aber wenn ich z. B. die Serie, die mir empfohlen wurde, nicht regelmäßig schaue, verliere ich schnell die Lust dran.

Fakt 3
Wenn ich ein neues Lied höre, dass mir sehr gut gefällt, muss ich es dauernd hören. Nach 2 Tagen nervt mich dieses Lied dann und ich kann es erst nach Wochen wieder hören.

Fakt 4
Ich bin ein absoluter "Alice im Wunderland" und "Die Schöne und das Biest" Fan! Habe aber den neuen "Die Schöne und das Biest"-Film noch nicht gesehen...

Fakt 5
Ich nehme mir immer zuviel vor, schaffe aber dann doch nie alles.

Fakt 6
Wenn ich in den Buchladen gehe, weiß ich, dass ich sehr viele ungelesene Bücher noch daheim warten habe, aber trotzdem nehme ich mir mindestens ein neues Buch mit.

Fakt 7
Ich liebe Serien. Ich könnte jeden Tag eine neue anfangen, wenn ich nicht Fakt 5 hätte.

Das waren 7 Fakten über mich persönlich ♥

Meine 3 Nominierten sind:

Jenny von Wunderland der Bücher
Sharon von Bücherschrank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen