Samstag, 29. April 2017

Show it Friday (KW 17)






Eine tolle Mitmach-Aktion von Sunny (Sunny's Magic Books) und Jenny (Seductive Books), in der man sich über Bücher austauschen kann, die zu verschiedenen Themen ausgesucht werden.


Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest.



Klappentext:


Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen. Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.
Quelle: WWW.amazon.de

Ich habe mich für das Buch "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern entschieden. Bei mir im Bücherregal ist eine etwas ältere Version und bei diesem Thema musste ich sofort an dieses Exemplar denken.♥

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und liebe es immer noch. Es ist eines meiner für ewigen Lieblingsbücher und auch den Film könnte ich jeden Tag wieder schauen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Da ich die Geschichte vergöttere, finde ich das Cover hingegen wirklich etwas langweilig, leider. ♥

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, ich habe bereits andere Bücher von Cecelia Ahern gelesen, die alle richtig toll waren ♥


Zeigt mir doch mal ein Buch, wo ihr am liebsten das Cover ändern würdet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen