Freitag, 14. April 2017

Show it Friday (KW 15)



Eine tolle Mitmach-Aktion von Sunny (Sunny's Magic Books) und Jenny (Seductive Books), in der man sich über Bücher austauschen kann, die zu verschiedenen Themen ausgesucht werden.


Zeige das Buch, dass du als letztes von deinem SuB befreit hast.



Klappentext:

Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.
Quelle: WWW.lovelybooks.com


Mein letztes, vom SuB befreites, Buch ist "The Club - Flirt" von Lauren Rowe. Das war Mitte bis Ende letzten Jahres. Obwohl ich eigentlich für mich selbst eine SuB-Abbau-Challenge gestartet habe, habe ich bisher nicht viel mehr geschafft. :/

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen. Der Grund, warum ich die weiteren Teile noch nicht gelesen habe - es gibt keinen, außer vielleicht die fehlende Zeit. Momentan widme ich mich vorrangig allen Rezensionsexemplaren, aber danach komme ich wieder zum SuB-Abbau und dann folgen die Folgeteile ♥

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover ist toll! Ich liebe Blumencover, ich liebe die Farbe rosa/pink/lila - also für mich echt tolles Cover ♥

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Bis jetzt leider nicht. Aber wenn ich alle weiteren Teile der "Club"-Reihe durchhabe, werde ich mich an ihre anderen Bücher wagen. Der Schreibstil ist sowas von meins ♥


Zeigt ihr mir doch mal das Buch, das ihr nicht auf eurem SuB liegen lassen konntet, und zuletzt befreit habt :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen