Freitag, 7. April 2017

Show it Friday (KW 14)



Eine tolle Mitmach-Aktion von Sunny (Sunny's Magic Books) und Jenny (Seductive Books), in der man sich über Bücher austauschen kann, die zu verschiedenen Themen ausgesucht werden.


Zeige ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht.





Klappentext:

Lou & Will
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.
Quelle: www.amazon.de


Ich oute mich hiermit: Ja, ich habe noch nicht "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes gelesen :-O

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Nachdem gefühlt jeder dieses Buch gelesen hatte, habe ich es mir dann auch gegönnt. Es liegt jedoch seit diesem Tag auf meinem SuB. Aus dem Grund, dass ich es täglich, ja fast stündlich auf irgendwelchen Blogseiten, in Facebookgruppen - sprich meine Timeline bei Facebook war voll. Mich schreckt so etwas dann oft ab, zu viele Meinungen, zu viele Posts, zu viele Bilder.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Wahnsinnig süßes Cover, wie ich finde! Obwohl nicht viel darauf passiert, finde ich es total süß gestaltet ♥

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, obwohl ja schon einige Bücher von ihr erschienen sind, habe ich noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen.

Welches Buch habt ihr nicht gelesen, das irgendwie schon jeder gelesen hat? ♥

Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    das Buch habe ich auch noch nicht gelesen, aber ich habe es auch nicht vor. Auch ohne es zu lesen weiß ich den kompletten Inhalt plus Ende. Also hab ich echt keine Lust mehr darauf es zu lesen. :(


    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe,
      oh nein, wurdest doch nicht etwa ungewollt gespoilert? Ich habe alle Beiträge über dieses Buch übersprungen, weiß aber in etwa um was es geht :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Doch total. Von einer Verwandten :D Aber ok, ich habe ihr verziehen :D

      Löschen
    3. Vielleicht kannst du es ja doch irgendwann noch lesen :)

      Löschen
  2. Hey Ruby,

    ich habe das Buch letztes Jahr gelesen und fand es ganz toll!
    Vielleicht befreist du es ja eines Tages von deinem Sub :D
    Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei

    Mein Beitrag

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanny,
      befreien werde ich es sicherlich eines Tages, da bin ich mir sicher :)

      Schönen restlichen Sonntag

      Löschen
  3. Hallo Ruby,

    ich habe das Buch gelesen und ich mag es sehr gern. Vor allem die Protagonisten fand ich persönlich einfach zauberhaft. :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tessa,

      das hört sich doch gut an :) Lesen werde ich es definitiv auch noch, nur wann kann ich noch nicht genau sagen :D
      Liebe Grüße

      Löschen