Montag, 17. April 2017

Motivationsmontag (KW 16)

Durch die Osterfeiertage und -Feierlichkeiten mit Familie & Freunden komme ich leider jetzt erst dazu, meinen dieswöchigen #Motivationsmontag von read books and fall in love für euch online zu stellen:

R E A D I N G

 - Nachtbeben von Jenna Strack (18%)
 - Vergessene Kinder von Luna Darko (Seite 108)


B L O G G I N G

- Beiträge vorbereiten (#Lieblings-Dienstag & Show it Friday)
- Bullet Journal für #currentlyreadings erstellen

P E R S O N A L L Y

- Vorbereitung (Studium)!

Einige Dinge konnte ich letzte Woche bereits erledigen. Die Neuzugänge sind online gestellt, die Rezension geschrieben, nur fürs Lesen hat einfach die Zeit gefehlt. Oft achtet man im Alltag einfach zu wenig auf sich selbst, auch das möchte ich diese Woche etwas in den Griff kriegen - zur Entspannung wird dann auch eines meiner aktuellen Lektüren gelesen.

Zum Thema Bullet Journal: Hat jemand von euch eins? Postet doch gerne mal ein Bild in die Kommentare ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen