Dienstag, 11. April 2017

Motivationsmontag (KW 15)

Montag, der 10. April und was heißt das? Richtig, #Motivationsmontag von read books and fall in love. Meine Wochenplanung habe ich euch hier mal aufgeschrieben:

R E A D I N G

 - Nachtbeben von Jenna Strack (18%)
 - Vergessene Kinder von Luna Darko (Seite 76)


B L O G G I N G

- Rezension zu "AchtNacht" von Sebastian Fitzek
- Neuzugänge fotografieren und online stellen

P E R S O N A L L Y

- Oster-Deko aufstellen
- Frühjahrsputz! (2. Hälfte)

"AchtNacht" habe ich letzte Woche beendet, bevor ich aber "vergessene Kinder" nicht beendet habe, wird diese Woche kein neues Buch angefangen, vielleicht spontan dann. Zu den Neuzugängen lässt sich sagen - wieder neue Bücher eingezogen - mache ich dann komplett. Jaja, der Frühjahrsputz... Wegen ansteigender Lustlosigkeit wird der aufgeteilt :D ♥

Zeigt mir doch mal euer #currentlyreading, ich finde gerne neue Schätze ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen