Montag, 3. April 2017

Motivationsmontag (KW 14)

Pünktlich zum Montag kommt heute wieder der #Motivationsmontag von read books and fall in love. Es dreht sich wieder alles um die Wochenplanung - für euch ein kurzer Einblick:

R E A D I N G

 - Nachtbeben von Jenna Strack (16%)
 - AchtNacht von Sebastian Fitzek (Kapitel 20)
 - Vergessene Kinder von Luna Darko (nicht begonnen)


B L O G G I N G

- Beiträge für die Thementagevorbereiten und veröffentlichen (#Lieblings-Dienstag &  
  #ShowitFriday)
- Buchbilder für Thementage
- Neuzugänge online stellen

P E R S O N A L L Y

- Terminkalender aktualisieren
- Frühjahrsputz!

Leider bin ich letzte Woche nicht zu allem gekommen, da ich ab Donnerstag mit einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen hatte :( Deswegen ist vieles stehen geblieben, ich hoffe, dass ich bis nächste Woche einiges abarbeiten konnte, und euch wieder neue Einblicke verschaffen kann ♥

Habt ihr Dinge, die ihr immer vor euch herschiebt? Ich habe da den Frühjahrsputz, der einfach nicht von alleine gemacht werden will :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen