Freitag, 31. März 2017

Show it Friday (KW 13)


Eine tolle Mitmach-Aktion von Sunny (Sunny's Magic Books) und Jenny (Seductive Books), in der man sich über Bücher austauschen kann, die zu verschiedenen Themen ausgesucht werden.


Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe



Hier seht ihr "Die Ungehörigkeit des Glücks" von Jenny Downham in meiner Lieblingsfarbe lila ♥ Die anderen Bücher dienen nur zur Deko, sind aber auch in der Farbe :)

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich habe, wie ich es bekommen hatte, schon mal reingelesen, aber es war für mich nicht so gefesselt, wie erwartet. Deswegen habe ich es wieder zur Seite gelegt, um es irgendwann noch einmal anzufangen, ich gebe es noch nicht auf:)
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Es ist zwar nichts spektakuläres, aber mir gefällt's. Einerseits sind die Farben toll gewählt und es hat etwas geheimnisvolles ♥
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, von Jenny Downham habe ich noch keine Bücher gelesen.

Zeigt mir eure Bücher mit Lieblingsfarbe, ich bin gespannt ♥

Kommentare:

  1. Hey Ruby :)

    Das Cover hat was, auch wenn es nicht so spektakulär ist :)
    Das Buch kenne ich noch nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,
    ja finde ich ja auch :) Ich berichte sobald ich es gelesen habe :D
    Schön, dass du auch mitgemacht hast! ♥
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruby,

    das Buch kenne ich noch nicht, ich werde nachher mal schauen, um was es da geht. Aber mit lila hast du auch eine meiner zwei Lieblingsfarben gewählt. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tessa,
      Die Story hinter dem Buch hatte mich sofort angesprochen, mal sehen was du dazu sagst :)
      Toller Beitrag von dir! ♥

      Löschen
    2. Hallo Ruby,

      ich habe inzwischen geschaut, um was es bei dem Buch geht, und es klingt wirklich spannend! Vor allem denke ich, ist es schön zu sehen, wie sich da die zwei Frauen aus komplett anderen Generationen annähern. :)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ♥
      Tessa

      Löschen
    3. Hallo Tessa,
      das freut mich, dass es dir zusagt :) Ich werde berichten, sobald ich es durchgelesen habe ♥
      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

      Löschen
    4. Oh ja, berichte bitte! Ich bin schon darauf gespannt. :)

      Löschen
  4. Huhu :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, sieht aber wirklich gut aus vom Cover her.
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich glaube das kennen die wenigen, aber von Klappentext echt gut, muss mich nur noch in den Inhalt verlieben ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Ruby,

    noch ein lila Fan :) Ich liebe lila auch total. Das Buch kenne ich noch nicht, muss ich mir mal näher anschauen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danni,
      lila ist einfach eine tolle Farbe, wie ich finde ♥ Bin gespannt, was du für einen Eindruck vom Buch erhältst, wenn du den Klappentext gelesen hast ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey,

    Lila ist jetzt eher weniger meiner Farbe. Das beißt sich aber auch immer roten Haaren. :D
    Ich hoffe, beim zweiten Anlauf wird dich das Buch fesseln können.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, das stimmt, das beißt sich etwas :)
      Ich hoffe auch und werde natürlich berichten ♥

      Liebe Grüße

      Löschen