Mittwoch, 29. März 2017

Motivationsmontag (KW 13)

Etwas spät, doch besser spät als nie, möchte ich euch wieder eine Neuerung zeigen. Es betrifft den "Motivationsmontag", der von Elizzy (Blog: read books and fall in love) ins Bloggerleben gerufen wurde. Hierbei dreht sich alles um die Wochenplanung - ideal für Blogger und auch die dazugehörigen Leser, um einen kurzen Einblick zu gewinnen, welche Bücher gelesen werden (sollten) und was auf dem Blog oder auch privat Neues ansteht. ♥


R E A D I N G

 - Nachtbeben von Jenna Strack (9%)
 - AchtNacht von Sebastian Fitzek (Kapitel 12)
 - Vergessene Kinder von Luna Darko (nicht begonnen)




B L O G G I N G


- #Lieblings-Dienstag nachholen
- #Show it Friday vorbereiten
- weitere Thementage einplanen?


P E R S O N A L L Y

- auf Studium vorbereiten
- Frühjahrsputz? :D



Man sieht schon, ich habe viel vor und es ist bereits Mittwoch :/ Ob ich es schaffe
3 Bücher in einer Woche zu lesen (wobei die ersten beiden richtig gut sind - Buch 3 habe ich ja noch nicht begonnen :D) und ob der "Frühjahrsputz" nächste Woche immer noch steht, kann ich leider noch nicht sagen, aber ich gebe mein bestes.

Was habt ihr diese Woche noch so geplant? Was steht am Wochenende an? ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen