Mittwoch, 29. März 2017

#Lieblings-Dienstag (KW 12) ♥


Warum schreibt man lieber über Themen, die einem am Herzen liegen, die man mag? Mein Antwort auf diese Frage ist immer, dass es mir gut tut, über Dinge zu schreiben bzw. zu reden, die ich mag, die ich liebe. Es gibt so viel Hass in der Welt, warum also noch weiter auf den Sachen rumhacken statt einfach mal zu sagen was man mag?! ♥

Aus diesem Grund finde ich das Thema "Lieblings-Dienstag", das Jennie von "Die Buchmaid" ins Leben gerufen hat, eine echt tolle Idee und nehme euch gerne einmal mit in meine Welt. :)

Der 1. Lieblings-Dienstag (KW12) läuft unter dem Thema: LIEBLINGSLESEORT! ♥



  Mein liebster Leseort ist meine Badewanne! *_*




Generell liebe ich es zu baden, abzuschalten, die Wärme zu spüren und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Zu meinem liebsten Leseort ist sie deswegen geworden, weil ich dort einfach komplett alles ausblenden kann und ich mich voll und ganz auf die Geschichte konzentriere, die ich gerade lese. Oder kennt es sonst keiner, dass man auf der Couch oder im Bett immer von Kleinigkeiten oder dem Partner abgelenkt wird, wenn man gerade in einem Buch liest? :D

Jetzt seid ihr gefragt - was ist euer Lieblingsleseort? ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen