Mittwoch, 28. Dezember 2016

Jahreshighlights - Platz 5 ♥


Ihr ♥,
wie versprochen, beginne ich heute damit, euch meine 5 Jahreshighlight zu zeigen!






Auf Platz 5, und somit knapp in die Rangliste geschafft hat es "Anders" von Anita Terpstra.
Die Frage nach dem "Warum?" lässt sich total einfach beantworten:
Dieses Buch war ein Rezensionsexemplar und hat mich wirklich total überrascht *-* der Gänsehautfaktor blieb zwar aus, jedoch hat mich die Geschichte so zum weiterlesen animiert, weil sie so spannend war und auch unerwartend unvorhersehbar! ♥ Auch der Schreibstil von einer, mir vorher noch total unbekannten, Autorin, hat mich überzeugt! :)


Somit hat dieses Buch auf jeden Fall Platz 5 verdient!
Für alle die jetzt neugierig geworden sind:


http://bysspace.blogspot.de/p/rezensionen.html












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen