Mittwoch, 28. Dezember 2016

Jahreshighlights - Platz 4 ♥





So schnell geht's - Platz 4!


Übrigens, es ist mir absolut nicht leicht gefallen, 5 Highlights auszuwählen. Nach stundenlangem Hin und Her, habe ich mich für diese 5 entschieden. Wobei ich gerade ein Buch lese, dass 100% ein weiteres Highlight wird ♥


Bei Platz 4 reden wir von: "Harry Potter und das verwunschene Kind" von J. K. Rowling ♥


Als absoluter Potterhead, wie sich die Harry-Potter-Anhänger nennen, habe ich mich so wahnsinnig auf eine Fortsetzung gefreut und daraufhin gefiebert! Mit "Harry Potter und das verwunschene Kind" kam dann, wider erwarten, ein komplett anders aufgebautes Buch in die Buchhandlungen, was mich jetzt aber auch nicht wirklich abgeschreckt hat. :D Lange Rede, kurzer Sinn - tolles Buch von einer grandiosen Autorin! ♥


Neugierig geworden? :D
Hier ist meine Rezension dazu:


http://bysspace.blogspot.de/p/rezensionen.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen