Donnerstag, 29. Dezember 2016

Jahreshighlights - Platz 3 ♥





Es ist Donnerstag, und wir kommen zu meinem Platz 3 der Jahreshighlights ♥


Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht um ein einziges Buch, sondern um eine komplette Reihe, die ich dieses Jahr zu meiner absoluten Lieblingsreihe gekürt habe! Es handelt sich heute um die "Täglich"-Reihe von J. S. Wonda ♥

Die Reihe besteht aus 4 bzw. mit dem Weihnachtsspezial, dass ich aber noch nicht gelesen habe (Schande über mein Haupt) aus 5 Teilen. Bereits den ersten habe ich geliebt, verschlungen und weiterempfohlen bzw. aufgedrängt. Mit dem, was die Autorin da gezaubert hat, habe ich absolut nicht gerechnet. Auch nach dem 2. oder 3. Teil konnte sie mich noch für die Fortsetzung begeistern!

Seitdem lese ich eigentlich alles, was aus ihrer Feder stammt und muss ehrlich zugeben, dass alle ihre Werke toll sind! :) Aber keins , tut mir leid Jane, kommt an diese Reihe ran! ♥

*Herzchen in den Augen aus*

Falls ich euch neugierig gemacht habe, und ich hoffe, dass habe ich, hier nochmal meine Rezensionen zu allen Büchern (ACHTUNG: KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN!)



 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen