Freitag, 30. Dezember 2016

Jahreshighlights - Platz 2 ♥





Der vorletzte Tag des Jahres - und somit auch der 2. Platz meiner Jahreshighlights :)


Heute stelle ich euch "Finian Blue Summers" von Emma C. Moore vor.
Mit Emma C. Moore bzw. Marah Woolf hat meine Lesesucht erst wieder richtig angefangen, als ich mit der "MondLichtSaga" begonnen hatte. Seitdem gehört sie zu einer meiner absoluten Lieblingsautoren, und auch mit ihrem aktuellen Buch hat sie es wieder geschafft, bei mir zu einem Jahreshighlight zu werden. ♥


Marah hat einen grandiosen Schreibstil, und ihre Geschichten haben immer sehr viel Herz, in welcher Art und Weise auch immer! Deswegen stand für mich super schnell fest, dass sie mit "Finian Blue Summers" auf Platz 2 gehört! ♥ 




Lust auf ein tolles Buch bekommen? Den Klappentext und die komplette Rezension findet ihr hier:


http://bysspace.blogspot.de/p/rezensionen.html



Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Deinen Blog habe ich auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da schaue ich doch auch mal gerne vorbei :) Danke, dass du bleibst - ich freue mich ;)

    AntwortenLöschen