Samstag, 31. Dezember 2016

Jahreshighlights - Platz 1 ♥



Der letzte Tag des Jahres - und wir kommen zu Platz 1 meiner Jahreshighlights ♥

Aufmerksame Leser, die schon einige Zeit dabei sind, haben bestimmt schon des öfteren mal von meinem absoluten Lieblingsbuch 2016 gehört :D. Es handelt sich um "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner. ♥

Ich habe es auf Empfehlung gekauft und war erst total überrascht von der Aufmachung im Innenteil. Aber der Grund für Platz 1 ist ein ganz anderer: Mich hat noch niemals ein Buch so berührt, wie es "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" hat. Ich habe geweint, gelacht, war wütend, emotional einfach sehr flexibel. :) Ich hatte das wirklich noch nie, dass ich so emotional an ein Buch gebunden bin, das müsst ihr mir glauben! ♥

Dieses Buch hat mich einfach sofort abgeholt und ich habe bereits JEDEM schon meine Empfehlung ausgesprochen! ♥ 


Hier nochmal für alle die Rezension, lest das Buch, es lohnt sich!

http://bysspace.blogspot.de/p/rezensionen.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen