Mittwoch, 27. Juli 2016

Neuer Name ♥


Guten Morgen ihr Lieben,


wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat sich der Name für meinen Blog geändert und das aus verschiedenen Gründen, die ich euch gerne erläutern würde.


Zum einen ist da die Tatsache, dass ich bei Blogeröffnung viel mehr andere Sachen als Bücher, Rezensionen und Neuzugänge posten wollte, sprich, ich wollte mehr Mädchenkram posten. Da das aber nicht so gut gefruchtet hat, habe ich mich nun doch nur für Bücher und ab und an "OT" (Off Topic) entschieden :) Diese Entscheidung möchte ich daher gerne in meinen Namen einfließen lassen ♥


Zum zweiten war der alte Name "Ruby's Space" zwar echt toll, steht ja auch mein Name drin, aber genau das war dann der Punkt, an dem ich einen neuen brauchte. Da ich jetzt auch auf Instagram vertreten bin (natürlich bereits unter neuem Namen), wurden der Blog und mein Privatprofil oft verwechselt und ich bekam Anfragen von Personen, bei denen ich wusste, dass sie das nicht interessiert :D


Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Namen "Ruby's Space" ins Nirvana ziehen lasse (was mir auch irgendwie schwer fällt), und meinem Blog den Namen "Book Fairytale" entschieden. Ich liebe diesen neuen Namen ♥♥


Ich hoffe, er gefällt euch auch so und ihr unterstützt meinen Entschluss :)
Nach und nach wird auch ein neuer Header einziehen, den muss ich aber erst noch entwerfen, deswegen gebt mir Zeit :D


Ich bleibe jedenfalls die gleiche, die euch auf die Nerven geht :D An mir hat sich nichts geändert :)



Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    dein Neues Design ist toll und der Neue Name passt einfach super <3

    Lieben Gruß,

    Tammy

    AntwortenLöschen