Dienstag, 26. Juli 2016

CurrentlyReading ♥


Ihr Lieben,


Gott sei Dank ist Dienstag, Montage finde ich immer so ätzend :/ :D


Ich wollte euch kurz meine aktuellen #currentlyreadings vorstellen, damit ihr wisst, mit was ich mich zurzeit beschäftige ♥


Zum Einen lese ich momentan "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag. Dieses Buch wollte ich so unbedingt haben, konnte es mir aber erst vor kurzem leisten und wünsche, dass es nie ein Ende hat. Bin noch nicht allzu weit, aber jetzt schon hellauf begeistert! :)
Wer das Buch noch nicht kennt, hier der Klappentext:


Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …


Das zweite Buch, welchem ich mich gerade widme, ist das neue von Laura Newman "Anyone dies in Paradise". Wer mich kennt, weiß, dass ich bis jetzt alle Bücher von ihr geliebt und verschlungen habe, so auch den ersten Teil hiervon. Ich bin noch am Anfang, heißt die Rezension zieht sich bestimmt noch 1-2 Tage :) Auch hier der Klappentext, für alle "Nicht-Kenner":


Dieses Mal ist das Paradies eisig!
Die Gruppe um Naya muss sich erneut enormen Herausforderungen stellen. Monate nach der nervenaufreibenden Flucht aus New York hat sich die Lage in der Welt weiter verschlechtert. Überleben ist alles, was zählt.
In der winterlichen Umgebung Kanadas müssen die erfahrenen Apokalypsegänger abermals feststellen, dass sie im Grunde kaum etwas über die Krankheit und deren Hintergründe wissen. Dass die Auswirkungen der Katastrophe noch viel grausamer sind, als man es sich in seinen schlimmsten Träumen ausmalen könnte.



So genug hierzu, ich wünsche euch einen tollen Dienstag! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen