Donnerstag, 30. Juni 2016

Blogüberarbeitung ♥


Ihr Spaceler,


wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich das Design meines Blogs etwas verändert, um es vor allem euch auch übersichtlicher zu machen :)


Somit findet ihr jetzt alles in den oberen Menüpunkten sortiert. Die Rezensionen verstecken sich zum Beispiel im Überpunkt "Bücherrezensionen" hinter den jeweiligen Buchcovern ♥


Eine Liste für meine ungelesenen Bücher werde ich auch noch online stellen, das braucht aber noch etwas Zeit, wie ihr warscheinlich verstehen könnt :D Das sind einige, und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Außerdem findet ihr nun auf meinem Blog die Schaltfläche zu "Lovelybooks". Ich denke, dass ist für euch jetzt auch einfacher, gleich Zugriff auf meine Profile zu haben. Der Facebooklink folgt jedenfalls noch :)


Das war's vorerst von mir ♥
Lasst mir doch ein kleines Feedback da, wie euch das neue Design gefällt oder welche Nachteile es für euch hat! Ich würde mich darüber sehr freuen :)


♥ Love



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen