Donnerstag, 11. Februar 2016

kleine persönliche Einblicke ♥

Hallöchen,
kurz mal einen privaten Einblick, der nichts (nicht viel) mit Büchern zu tun hat :-* Ich war gestern beim Friseur und habe mich endlich getraut, die Haare kurz schneiden zu lassen. Leider befinden sich die Bilder dazu auf meinem Handy, und es gestaltet sich schwierig (ich spreche aus Erfahrung :D), die Bilder übers Handy hier hochzuladen. Aber schaut gerne einmal bei mir auf Facebook vorbei , da gibt es das Bild bereits vollständig hochgeladen - den Link dazu findet ihr hier im Blog :)


Später geht's mit meiner besseren Hälfte zum Zahnarzt, da darf natürlich das Buch nicht fehlen. Brauche ja Unterhaltung, wenn er auf dem Stuhl Platz nehmen muss :D


Auuuußerdem steht noch ein Gewinnspiel in den Startlöchern, zu einem Buch, welches erst Montag erscheint und ein New Adult Roman ist. Ich denke, für alle "After"-Fans eine tolle Gelegenheit! :) Ich hoffe bis Montag noch auf ein paar weitere Likes! *Thumbs up*


Alles Liebe,
eure Ruby :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen