Mittwoch, 14. Oktober 2015

Bücher - Bücher - Bücher ♥

Hallo ihr Lieben,

"die ist auch mal wieder da", denkt ihr euch wahrscheinlich jetzt. Aber ich hatte wirklich viel zu tun privat und geschäftlich, dass ich den Blog leider vernachlässigen musste. Eigentlich war das von Anfang an nicht mein Ziel, aber wenn dir andere Sachen im Kopf rumschwirren, was will man machen?!

Aber heute melde ich mich zurück und zwar mit folgendem Thema:

Ab heute beginnt die Zeit, die alle Bücherfans schon Monate vorher herbeisehnen:
DIE FRANKFURTER BUCHMESSE 2015!

Ich freue mich natürlich auch schon extrem drauf, bin total gespannt auf neue Bücher, die Location und die Menschen dort (ja, wie man unschwer erkennen kann - das ist meine erste Buchmesse, die ich selbst besuchen werde).

Leider bin ich jedoch nicht Hermine Granger (nein, das Beten hat nichts geholfen), und muss trotz allem noch bis Sonntag warten :(.

Natürlich werde ich hier nach der Buchmesse meine neusten Errungenschaften und ein paar Anekdoten zu meinem ersten Mal "Buchmesse" verraten.

Bald mehr von mir - Protego Maxima (Hermine Granger)

Alles Liebe! Eure Ruby ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen